Jujitsu

EJJU Stage in Madrid 2013

Charlie war vom 7. bis 10. März 2013 an der EJJU Stage bei Hanshi Pedro R. Dabauza

6. EJJU Stage Chur 2012

Ende Oktober fand die 6. EJJU Stage in Chur statt. Dieses Jahr mit dem Gast Shihan Jesus Potrero Galisteo aus Wien und weiteren Grossmeistern.

Formentera 2012

Mitte Oktober gab Charlie wieder ein Training in Formentera.

EJJU Stage Wien 2012

Bilder der EJJU Stage Wien 2012. Mit freundlicher Genehmigung von Lászay János

5. EJJU Stage in Chur 2011

Im Oktober fand die jährliche EJJU Stage in Chur mit zahlreichen Meistern und Teilnehmern aus verschiedenen Ländern statt. Unser Gast dieses Jahr war Nikolaos Stefanidis vom Bujinkan Dojo Düsseldorf, der uns spannende Eindrücke ins Ninjutsu geben konnte.

Internationale Stage bei Kevin Pell in England 2011

Im September 2011 fand eine International Stage bei Hanshi Kevin Pell statt. Insgesamt waren 20 hochgradige Meister anwesend und haben zahlreiche Trainings in unterschiedlichen Kampfstilen veranstaltet.

EJJU Stage Wien 2011

Bilder der EJJU Stage Wien 2011. Mit freundlicher Genehmigung von Lászay János

Dan-Prüfungen in Chur 2010

Sieben Jiukas, davon vier aus Chur und drei aus der Welschschweiz, nahmen an der diesjährigen, nationalen Dan Prüfung teil. Die Prüfung dauerte von morgens um neun bis abends um sechs. Der Prüfungsteil am Morgen war mehr theoretisch, es wurden unter anderem diverse Katas, Karate Techniken mit dem Schlagpolster und alle Judowürfe geprüft. Der Prüfungsteil am Nachmittag beinhaltete Techniken mit mehr Kontakt und Ukes, wie diverse Angriffsabwehren und zum krönenden Abschluss das mehrminütige Randori. Herzliche Gratulation allen Prüflingen für das bravouröse Bestehen dieser herausfordernden Prüfung. Herzlichen Dank auch den zahlreichen Ukes für die Teilnahme an der Prüfung.

EJJU Stage in Chur 2010

Mit Hanshi Kevin Pell aus England

Fighting Arts Las Vegas 2005

Bilder vom “9th Gathering of the Masters 2005″ in Las Vegas

Jiustage in Luxembourg 2004

Luxembourg 6. November 2004

Formentera 2003

FORMENTERA: Training unter Palmen

Zwischen Strand und Dojo