Änderung in der Leitung Kinder Judo

Christoph Jakober gibt Leitung Kinder Judo per 1. März ab.

Nach den Sportferien dürfen wir wieder mit dem Kindertraining Judo beginnen…endlich! Der Neubeginn hat auch mit Veränderungen zu tun-wie sie aus den Zeilen von Jürg Martinelli entnehmen können. Es freut mich, dass ich die Abteilung Judo Kinder Jürg Martinelli weitergeben darf. Er ist ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Kampfkunst und Leiter der Budoschule Haru. Jürg hat meinen bewährten Trainerstab auf seiner Seite und wird für eine hohe Qualität im Trainingsbetrieb sorgen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken mit denen ich Judo machen durfte. Abschliessend wünsche ich einen guten Neustart und dass die Freude am Judo wieder gelebt wird.

Christoph Jakober

Wir danken Christoph für seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz für das Judo und die Budoschule Haru. Ich wünschen Ihm alles Gute auf seinem weiteren Budoweg.

Nun wie geht es weiter, ich werde das Kinder Judo ab dem 1. März 2021 von Christoph Jakober übernehmen und in die Budoschule Haru integrieren.

Auf diesem Weg möchte ich mich und meinen Trainerstab kurz vorstellen.
Mein Name ist Jürg Martinelli und ich betreibe Kampfsport schon seit 38 Jahren. Ich habe bei Grossmeister Charlie Lenz Judo, Kyokushinkai Karate, Ju-Jitsu und Okinawa Kobudo gelernt.
Im Jahre 2015 habe ich mit Christoph Jakober, Franco Arnold die Budoschule Haru von Charlie Lenz übernommen. Meine Trainer im Judo sind, Mischa Tscharner, Carlo Klein und Roland Kuhn vom Judo Club Chur.

Durch die Übernahme wird es ein paar Veränderungen geben. Wir haben die Trainingszeiten angepasst, sodass das Judo immer zur gleichen Zeit beginnt. Weiter haben wir durch die neue Trainerstruktur die Einteilung der Kinder angepasst.

Was heisst das konkret:
• Grundkurs Dienstag 18:15 – 19:15 Uhr Trainer Jürg
• bis Gelbgurt Donnerstag 18:00 – 19:30 Uhr Trainer Jürg
• ab Gelbgurt Montag / Mittwoch 18:00 – 19:30 Uhr Trainer Mo. Carlo und Mi. Mischa

Nun wünsche ich euch einen Guten Trainingsbeginn, denn jede Veränderung ist auch eine Chance.
Ich werde die erste Woche alle Training besuchen und mich kurz vorstellen.

Bei allfälligen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Osu Jürg